Präsenz-Workshops
Entdecke deine Live-Lernpower – praxisnah und interaktiv!
Unsere Präsenz-Workshops zu Marketing- und Designthemen bringen dich und dein Business direkt ins Tun. Stell deine Fragen vor Ort, lerne mit echten Beispielen und erhalte sofort umsetzbaren Input – praxisnah, inspirierend und branchenübergreifend, auch wenn viele Beispiele aus den Bereichen Gesundheit und Berater/Trainer/Coaches stammen.
Finde das Thema, das du gerade brauchst – und sichere dir gleich deinen Platz!
Starkes Design als Kundenmagnet
05.02.2025 | 9 – 13 Uhr (Anmeldeschluss: 29.01.2025)
Deine Investition: 79 € inkl. MwSt.
Dein Nutzen:
- Fundierter Wissensinput
- Hands on – praktische Übungen: Wir erarbeiten gemeinsam handfeste Ideen für die Gestaltung deines Markenauftritts.
- Zeit zum Austausch und Netzwerken
- Workbook
- Teilnehmerzahl: 5 – 10
Buche gleich meinen Live-Workshop für deinen starken Markenauftritt – kleiner Einsatz, großer Gewinn. Mit 79 € und einigen Stunden Zeit bist du dabei!
Hinweise:
- Teilnehmerzahl: 5-10
- Handout
- Ort: Der Workshop findet in den Büroräumen von Guide München in der Westendstraße 123, 80809 München statt.
Referentin: Sabine Schmidt-Malaj
Anmeldung zu den Präsenz-Workshops:
Hier kannst du dich anmelden – bitte vergiss nicht, deine Rechnungsadresse anzugeben! Die Rechnung bekommst du dann per Mail. Vielen Dank!
Bildnachweis: laura-adai, joanna-kosinska, getty-images | https://unsplash.com/de
Deine Referentinnen:
Heidrun Peschen
versteht sich seit 1999 als Beraterin, wenn es um Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien geht. Sie entwickelt Unternehmen zu einer Marke, positioniert sie nachhaltig am Markt und macht die Kompetenzen sichtbar. Darüber hinaus ist sie Macherin bei der kreativen Umsetzung: vom Slogan, über den Unternehmensflyer bis zur Website u. v. m. Keine schillernde Werbung, sondern Kommunikation, die authentisch, ehrlich und nah am Menschen ist.
Sabine Schmidt-Malaj
Als Dipl.-Kommunikationsdesignerin (FH München) ist Sabine Schmidt-Malaj seit über 35 Jahren freiberuflich im Bereich Grafik-Design tätig. Dabei hat sich ihr Schwerpunkt in den letzten Jahren immer mehr in die Gesundheits- und Coachingbranche verlagert. Hier entwickelt sie vor allem Logo- und Corporate Designs und Websites (Design inkl. Programmierung). So entsteht ein stimmiges und einzigartiges Gesamtbild des Unternehmens/der Praxis, das für den gewünschten Wiedererkennungswert sorgt und die Qualität des Angebots unverwechselbar zum Ausdruck bringt.